Betreuungsbüro Scherer + Lebeda GbR 
 

Das Team


 

Jedes Büro ist nur so gut wie seine Mitarbeiter, diesen Spruch kennen Sie sicher. Das ist bei uns nicht anders. Natürlich verfügen wir über die für uns erforderlichen technische Ausstattung, die heutzutage erst den Betrieb eines Büros möglich macht.

Doch wer sind die Menschen, die im Betreuungsbüro zusammen arbeiten? Wir wollen uns im einzelnen vorstellen: 


 


 

Alexandra Scherer - Berufsbetreuerin

Alexandra Scherer, Jahrgang 1972, staatl. gepr. med.-tech. Laboratoriumsassistentin, 5jährige Tätigkeit im Kreiskrankenhaus Ansbach, hier tätig als Mitarbeiterin seit 1998, als selbständige rechtliche Betreuerin tätig seit 2010.


Eva Heydemann - Büro


 

Eva Heydemann, Jahrgang 1977, examn. Krankenschwester, 10jährige Tätigkeit in der Missionsärztichen Klinik Würzburg, hier tätig seit 2010

 

Carmen Heindel - Büro


 

Carmen Heindel, Jahrgang 1966, Ausbildung als Technikerin für Hauswirtschaft und Ernährung in Triesdorf, 10jährige Tätigkeit als Beraterin für Wohnungseinrichtung, hier tätig seit 2006.